Am Samstag den 04.05.2019 ab 18Uhr fand die diesjährige Handballnacht in der Turn- und Festhalle Balgheim statt. Das Besondere in diesem Jahr: Es war das 20-jährige Jubiläum. „20 Jahre Handballnacht in Balgheim, das ist schon eine Hausnummer“. Schön, das solch ein Event über so viele Jahre Bestand hat.

Ein kleines Team aus der 1. Handball Herrenmannschaft hat sich gerade im Jubiläumsjahr etwas Besonderes ausgedacht. Schon seit mehreren Jahren werden Geräteräume umfunktioniert für den Ausschank und die Bestuhlung. Am Spielfeldrand sitzen die Zuschauer und die anderen Mannschaften mitten drin statt nur dabei. Die sieben Mannschaften lieferten sich sehenswerte, spannende und spaßige Spiele bis in die Nacht hinein. Es heißt ja schließlich auch Handballnacht.

Aber im Anschluß an die Siegerehrung ging die Party noch weiter zu den Beats der 80er und 90er Jahre.
Bedanken möchten wir uns bei allen Mannschaften, Helfern und Zuschauern.
Es spielten folgende Mannschaften:

  • Black & White
  • Die Bande
  • TV König der Löwen
  • TV Spaichingen-Frauen
  • Vatispor 2
  • Familienbande
  • TSV Mix

Bis im nächsten Jahr.

Hier noch ein paar Impressionen:

Sponsoren

Die Sponsoren der ersten Herrenmannschaft des TSV Balgheim